Amazon Nummer 1 von über 20.000 Suchkategorie B2B
Dieses Wissen vermittelt Ihnen das Buch
- Zielkunden finden und in Kontakt kommen
- Chancen von Social Media nutzen
- Handlungsmotivationen des Kunden erkennen
- Geschäftsmöglichkeiten identifizieren und qualifizieren
- Erfolgversprechende Vertriebsstrategien anwenden
- Einfluss- und Entscheidungsstrukturen des Kunden nutzen
- Entscheidungsmächtige Unterstützung beim Kundenunternehmen aufbauen
- Erfolgreich verhandeln und den Abschluss fördern
- Vertrieb mit belastbaren Geschäfts-Forecasts steuern
- Auftragswahrscheinlichkeit erhöhen
Book Shop
Hörprobe zu Vorwort, Social Media und Telefonakquise
Werkzeuge aus dem Buch "B2B - or not to be?" sowie hilfreiche Vertriebs-Updates
Hier ist das 2017 erschienene Buch zum Thema Digitalisierung in Marketing und Vertrieb, Co-Autor Manfred Aull:
Das sagen die Experten zum Buch
“Must have für Vertriebler”
Must have für Vertriebler - Aull - B2B or not to be.pdf
“Enzyklopedie des Vertriebes”
WIRTSCHAFTSMAGAZIN Wirtschaftsmagazin-Enzyklopedie-des-Vertriebes-Aull-B2B-or-not-to-be.pdf
„Manfred Aull zeigt die entscheidenden Fragen im Vertriebsprozess auf – und gibt pragmatische, konsequente Antworten darauf. Man spürt die jahrelange Praxis und die Erfahrung einer gereiften Vertriebspersönlichkeit, der sein Wissen aus unterschiedlichen internationalen Schulen und einer Vielzahl von gewonnenen und verlorenen Vertriebsprojekten schöpft. Als wichtigen Beitrag sehe ich seine Gedankenwelt, die eine sachliche, bewertbare und damit lernfähige Grundlage aus dem Blickwinkel des Kunden möglich macht.“
Dr. Reinhold Rapp
Unternehmer, Wissenschaftler, Autor und Redner im Bereich „Kunde und Innovation“